Wir sind

Jonas und Ann

Zu mir:

Ich heiße Ann-Kathrin (Ann)

Baujahr  1991

Beruf: Heilerziehungspflegerin

2010 war ich für 1 Jahr in Australien Work & Travel. Hier entdeckte ich das Reisen.

2012 kaufte ich mir einen VW Bus und war immer wieder mit ihm in Europa unterwegs. Erlebte hierbei unvergessliche und Abenteuerliche Reisen.  Auch eine Miele K52/2 gehört zu meinen Reisefahrzeugen mit ihr unternehme ich Tagesausflüge und wir machten kleine Trips über mehrere Tage mit den Mopeds. Nun gehen die Abenteuer, und die Reisen mit meinem Mann und unserem gemeinsamen LKW weiter :).

Bisher bereiste Länder: Großbritannien, Bosnien Herzogwenia, Kroatien, Slowenien, Griechenland, Italien, Spanien, Portugal, Frankreich, Polen, Slowenien, Kroatien, Litauen, Tschechien, Deutschland, Bolivien, Taiwan, Australien, Fiji

Was mich zum reisen bewegt, sind neue Kulturen und Landschaften kennen lernen. In der Welt gibt es so viel zu entdecken.

 

 

Der Weg ist das Ziel

Hier folgt noch der Steckbrief von meinem Mann 🙂

Unsere Reisefahrzeuge